Ich bin Lady Indira und möchte mit dir meine ganz eigene Art ausleben, die ES in sich hat!

Ein blonder, verruchter Engel mit dunklen Fantasien und viel Sexappeal.
Mein zierliches Wesen und das süße unschuldige Lächeln ist nur die Falle. Im Innersten bin ich ein Teufel der dich um den Verstand bringt.

Wenn du das Besondere suchst, dann schau zu mir!

Ich bin eine klassisch - elegante, stilvolle Lady und Domina, die diskrete Herren auch diskret behandelt.
Ich werde dir nur durch meine Ausstrahlung den Verstand rauben, so dass du Nachts nicht mehr schlafen kannst.
Gutes Benehmen deinerseits, wird dann auch entsprechend belohnt, oder bestraft; ganz so wie du es brauchst.
Die Spuren, die ich auf deinem nackten Hintern hinterlasse, mögen mit der Zeit vergehen, die aber, die ich in deinem Kopf hinterlassen werde - nicht mehr! Das verspreche ich.

Mein Interesse gilt nicht nur dem anspruchsvollen Kenner! Nein, auch SM-Anfänger sind willkommen.

Du kannst zu mir kommen, wie der Schüler zu seiner Lehrerin. Vertraue mir!

JETZT NEU: das E-Book EWA Secret - die nackte Wahrheit

für nur 9,90 Euro zum Sofort Download   -  hier klicken

 

Domina Lady Indira - klimatisiertes Studio in Braunschweig

Mitten in Braunschweig findest du mein professionell  ausgestattetes SM Studio. Mein Domina Studio auf 100 qm Fläche, beinhaltet einen Klinik Bereich mit Gyn-Stuhl und alles was der Klinik Liebhaber braucht, NS Becken und ein SM Bett , der Schwarze Bereich ist von mir persönlich stillvoll eingerichtet mit Käfig, Streckbank, Andreaskreuz, Flaschenzug, Strafbock , SM Bett und vieles mehr ...alles was das Sklaven Herz begehrt.

Domina Lady Indira aus Braunschweig stellt sich vor:

Ich brauche das Ambiente, die verruchte Atmosphäre, den Geruch von Lack und Leder, die sinnliche Musik und Kerzenschein.
Meine Gäste fühlen sich sehr wohl bei mir. Schon beim Vorgespräch gehe ich auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Sanft, Vertrauensvoll und Ernsthaft.
Ich lebe und liebe die Domination.

Was brauchst Du?

Domina Lady Indira – Fetische

Welchen Fetisch möchtest du mit mir erleben?

Domina Lady Indira: Rollenspiele?

Domina – Rollenspiel: Klinik?

Ich die versauerte Ärztin, Du der Patient, der eine Untersuchung braucht ?
Dehnungen jeglicher Art ? Ist eine Spezialität von mir!!!
oder

Domina – Rollenspiel: ? Chefin

Ich die strenge Chefin und Du mein Angestellter , dem ich zeige, wo es langgeht ?
Ich die launische Ehefrau die Kaufsüchtig ist und du der Versager , der nichts auf die Reihe bekommt!
Spanking ? Oh ja .....Das erregt mich...!
Oder möchtest du deiner Herrin, deiner Königin einfach nur dienen?

Domina – Fetisch-Kleidung

High Heels, Nylons , Fuß Fetisch ?
Möchtest du mein Kriecher sein?
SM- Domina- Öl
Body to Body ?
Ich bin deine Domina. die ein Öl-Fetisch hat und es mit dir ausleben möchte!

Was brauchst Du???

Domina Lady Indira – Kontakt

Solltest du Interesse an einer SM- Session mit mir zu haben, dann machst du höflich am Telefon mit angezeigter Nummer einen Termin aus. Dann erscheinst du PÜNKTLICH vor meiner Tür!!! Ich hasse Unpünktlichkeit!

Kontakt zu mir: Konakt

Domina Lady Indira aus Braunschweig – Ablauf einer SM-Session

Ich führe ein Vorgespräch mit dir über deine Vorlieben, Tabus, Phantasien, Erkrankungen, die von Bedeutung für die Session sind.
An erste Stelle ist mir deine Gesundheit am wichtigsten.

Dann entrichtest du dein Tribut für die gebuchte Zeit und gehst duschen.
Wenn du fertig bist, beginnt für uns unsere gemeinsame Reise in die SM Welt.
Danach gehst du duschen und wenn du fertig bist, folgt ein 5 min. Nachgespräch und dann darfst du dich bedanken und verabschiedest dich höflich.

Deine Lady Indira

Themen: Domina I SM Studio I Braunschweig I SM I Fetisch I Rollenspiele I Lady Indira

Telefon: 0171 1844660

Kontaktformular

Bei Fragen oder Buchungswünschen, einfach das Formular ausfüllen und absenden.